Gästestimmen

Die Gastgeberin Annabell hinter der Rezeption des Berghotels in den bayerischen Alpen

Bewertungen bringen uns nicht in Bedrängnis – im Gegenteil wir freuen uns über jegliche Kommentare und Bemerkungen zum Aufenthalt im HELDs Vitalhotel. Glückliche Gäste sind unser höchstes Bestreben.

Was unsere Gäste über uns sagen…

Ein Durchweg positiver Aufenthalt!

Ein Durchweg positiver Aufenthalt! Von der Reinigungskraft, über das Personal beim Frühstück, bis hin zum Empfang, alle sehr freundlich!
Das Zimmer ist modern eingerichtet, hat ein vernünftigen nutzbaren WLAN Empfang und das wichtigste, es ist SEHR sauber
Das Frühstücksbüffet bietet eine gute und leckere Auswahl.

N. Sch. – Google+, April 2023

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Da der Aufenthalt über Ostern war haben wir sogar ein kleines Präsent bekommen. Das zugehörige Restaurant ist definitiv einen Besuch wert. Die sowohl regionale als auch saisonale Auswahl der Gerichte lässt keine Wünsche offen.

Nicole – Booking, April 2023

Luxuriös, Schöne Aussicht, Ruhig, Familienfreundlich

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders empfehlenswert ist der SPA Bereich und hier vor allem die Massagen durch Gudrun!!

H.-H. Limmer- Google+, Februar 2023

Sehr schönes Hotel!

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Alles passt 100% . Das Essen und das Servicepersonal sind sind sehr professionell und hilfsbereit. Es wird sich sofort gekümmert wenn man etwas möchte. Die ganze Familie Held ist stets present. Weihnachten hatten sie ein schönes Programm zusammen gestellt.
Wir kommen wieder

Cathrin Utzt – Google+, Dezember 2022

Wir kommen gern wieder. Sehr zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Ein toller neuer Wellnessbereich in der 3. Etage mit Ausblick auf die Berge. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, mit viel frischen Obst und Gemüse, sehr nettes Personal.

Monika – Booking, Oktober 2022

Sehr zufrieden!

Wir waren 4 Nächte im Hotel und es war super. Die Mitarbeiter alle sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben alle Wünsche erfüllt bekommen. Immer alle so freundlich. Was uns auch gefallen hat, das die Zimmer nur alle 2 Tage greinigt werden, dass ist völlig ausreichend und das ist sehr gut für die Umwelt und in er heutigen Zeit auch eine gute Sparmaßnahme.

Heike Pries – Google+, September 2022

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, gut aufgeteilt und gemütlich! Alles modern mit tollem Stil! Das Personal war immer (!) herzlich, freundlich und hilfsbereit und äußerst kinderfreundlich.

Ina – Booking, August 2022

Alles Bestens!

Nettes familiär geführtes Hotel mit der Liebe zum Detail
Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber
Personal freundlich und aufmerksam.
Essen ob Frühstück oder Abendessen reichhaltig und sehr lecker
Aktivprogramm wenn man möchte , mit dem Seniorchef sehr zu empfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
Wir waren jetzt zum 4 ten mal dort und freuen uns auf den nächsten Besuch im Sommer.

Sven Eberth – Google+, April 2022

Super Hotel

Alles sauber und modern und das Essen sehr vielfältig und lecker

Stefanie Berndt – Google+, August 2021

tolles haus

..tolles Team…sehr empfehlenswert…

Maria Eggert – Google+, August 2021

Ein wunderbares, gemütliches und modernes familiengeführtes Hotel, das die Traditionen Bayerns trotzdem lebt und liebt!!

Die Mitarbeiter sind super freundlich und man fühlt sich schon ab dem Check-In einfach wohl!! Die Chefinnen des Hauses sind sehr bemüht um ihre Gäste und man bekommt von ihnen auch tolle Tipps rund um Aktivitäten, Ausflüge, Restaurants etc! Das Essen im Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Zudem ist Ruhpolding ein wunderschöner Ort im Chiemgau, der so viel zu bieten hat!! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder! 🙂

Julia Pech – Google+, August 2021

Kleines inhabergeführtes Schmuckstück

Direkt am See gelegen wird hier Gastfreundschaft gelebt . Sehr schöne Zimmer, sehr gute Kulinarik und viel Herzlichkeit.

Achim – Booking, Juli 2021

Wir haben hier zu zweit einen Kurzurlaub verbracht und sind nach der Abreise noch immer hellauf begeistert!

Überaus herzliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Für uns ehrlich gesagt fast einer der wichtigsten Punkte, um einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Anlage und die Zimmer vollständig modern, neu und sauber. Der Spa-Bereich ist unheimlich schön und auch das Frühstück ist sehr lecker. Ebenso ist die Lage wirklich sehr gut.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit vor Ort und würden jederzeit wieder das Hotel wählen.

Carsten Kobisch – Google+, Juli 2021

wir kommen wieder

Sehr gepflegte Anlage und freundliches, herzliches Personal. Die Qualität des Frühstücks und Abendessens waren hervorragend.

Esther – Booking, Juni 2021

Gelungener Urlaub in Ruhpolding

Wir haben das Zimmer HeldenTraum gebucht, bei dem der Wohn- und Schlafbereich getrennt ist – für uns war das ideal. Die Chiemgau Karte ( mit vielen kostenlosen Attraktionen, wie z. B. Bergbahnen.. ) erhält der Gast bei der Anreise kostenlos.

Mary – Holidaycheck, Juni 2021

Absolut empfehlenswert!

Sehr zuvorkommender Service sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt! Das Hotel ist sehr sauber und modern, gleichzeitig aber auch gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Der kleine Spa-Bereich bietet einem die perfekte Möglichkeit auszuspannen und zu relaxen.
Wir hatten eine schöne Zeit im Held‘s und kommen gerne wieder!

Sophie – Google+, Juni 2021

Sehr schönes Wellnesshotel, freundliche zuvorkommende hilfsbereite Angestellte.

Essen: egal was auf den Tisch kam, hat alles super fein geschmeckt. Absolut empfehlenswert.

Hans-Jörg Schmid – Google+, Juni 2021

tolles hotel im zentrum von ruhpolding!

Super liebes Personal, klasse Frühstück und leckeres Abendessen

Alle Wünsche wurden erfüllt! 🙂 danke für den super Kurzurlaub!

Linda Mo – Google+, Oktober 2020

tolles hotel im zentrum von ruhpolding!

Wir haben 5 Nächte im HeldenTraum verbracht, einer Suite mit neuem Bad.
Sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber.
Frühstück trotz Corona toll gelöst, sehr nettes Personal und für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen, da wir auch andere Restaurants ausprobieren wollten.
Das Abendessen war aber auch von sehr guter Qualität und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Toller neuer Saunabereich, absolut zu empfehlen.

SuSi – Tripadvisor, September 2020

Bedenkenlos weiter zu empfehlendes hotel

Absolut empfehlenswertes Hotel.
Sehr chic, modern, sauber, freundliches Personal, großzügiges Zimmer.
Wenn wir etwas zu nörgeln haben, ist das auf sehr hohem Niveau.

Marion & Nicole – Holidaycheck, September 2020

1a

Die Unterkunft liegt sehr zentral in der Ortsmitte Ruhpoldings. Ein wunderschönes Hotel mit sehr nettem Servicepersonal. Die Frühstückssituation in Covid-19-Zeiten war super geregelt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch.

Janette – Holidaycheck, August 2020

super Kurztripp im Helds

Super Hotel mit sehr guter Lage in Ruhpolding;
das Servicepersonal ist sehr aufmerksam sowohl beim Frühstück als auch am Abend;
man fühlt sich sehr wohl trotz der Corona–Auflagen, welche fürs Frühstück perfekt umgesetzt sind;
auch als Hundebesitzer sind wir begeistert!

Sandra – Holidaycheck, August 2020

sehr schöner vitalurlaub

Sehr schönes und gepflegtes Familienhotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Die Lage des Hotels ermöglichte uns viele tolle Wanderungen durchzuführen. Auch im Hotel gab es dazu gutes Informationsmaterial. An der Rezeption bekamen wir weitere gute Hinweise. Ebenfalls wurden geführte Wanderungen im Hotel angeboten.

Elke – Holidaycheck, August 2020

erholung pur – wir kommen wieder!

Ein wundervoll renoviertes Hotel, mit ganz viel Herzblut geführt – es bleiben keine Wünsche für einen gelungenen Aktiv-Urlaub offen. Top-Lage, sehr schöne Zimmer, lecker Essen und besonders freundliche Mitarbeiter.

Lisa – Holidaycheck, Juli 2020

das beste was ein hotel werden kann

Wir hatten durch Zufall dieses Hotel entdeckt und sind völlig begeistert.
Waren jetzt schon in diesem Jahr zum zweiten Mal dort.
Ein geführtes Familienhotel der Spitzenklasse.
Hier passt einfach alles.

Sven Eberth – Holidaycheck, Juli 2020

Sehr freundlicher Service!

Wir waren jetzt schon das zweite Mal zu Gast im HELDs Vitalhotel in Ruhpolding. Wie immer alles super! Saubere Zimmer, nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet.

Daniel Meireis – Google+, April 2023

Sehr freundlicher Service!

Sehr freundlicher Service, gut gepflegtes Hotel mit modernen Zimmern, großzügiges Frühstücksbuffet und gutes optionales Abendessen von der Karte. Schöne Lage am Ortsrand von Ruhpolding dennoch Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Stephan Kennedy – Google+, März 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Mein Partner und ich haben ein Wochenende hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war so sauber dass es wie neu aussah – toll!
Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt was man sich so vorstellen kann und sehr lecker, ich fand super dass einem Eierspeisen nach Wunsch zubereitet werden.
Darüber hinaus war jede Mitarbeiterin / jeder Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert.
Sollte ich nochmal in der Region sein, würde ich auf jeden Fall wieder hier einchecken.

Ivonne M. – Google+, Dezember 2022

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Ruhpolding!

Im Zentrum von Ruhpolding, sehr gut geeignet für Wandertouren. Geräumige, moderne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und gesund. Schöner Wellnessbereich und kostenlose Parkmöglichkeiten.

Annabell- Holiday Check, Oktober 2022

Ein wunderschönes Hotel!

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Ruhpolding. Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Man kann auch kostenpflichtig in der Tiefgarage parken. In jedem Bereich findet man sehr freundliches Personal. Das Frühstück war hervorragend und das Hotelzimmer ausreichend groß.
Die ruhige Atmosphäre sowie der Saunabereich lassen einen gut entspannen.

Heike Kubon – Google+, September 2022

Top!

Eines der besten Hotels, in dem ich bisher genächtigt habe.

Frank – Booking, September 2022

Toller Urlaub in einem tollen Hotel.

Tolles, familiengeführtes Hotel in ortsnaher Lage und schöner Landschaft in nächster Umgebung. Erwähnenswert ist jedoch die natürliche und offene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ALLER Mitarbeiter/innen!
Unser Aufenthalt war leider zu kurz 😉

Achim- Booking, Juli 2022

Geglückte Auszeit

Sehr gepflegtes Hotel in guter, zentraler Lage am Kurpark und in der Nähe vom Bahnhof. Super Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Saubere, große Zimmer. Saunabereich mit Blick auf die Berge.

Stefan – Holiday Check, Mai 2022

Wir haben hier eine Woche unseren Sommerurlaub verbracht. So erholt nach einem Urlaub war ich schon lange nicht mehr 🙂

haben uns hier sofort wohlgefühlt!! Unser Zimmer war wunderschön modern, total sauber und in den Betten haben wir super geschlafen! Frühstück und Abendessen war klasse, uns hat nichts gefehlt. Wir haben uns im Hotel pudelwohl gefühlt 🙂 wir empfehlen das HELDs auf jedenfall weiter und möchten gerne wieder kommen!!

Angi R – Google+, August 2021

Alles Bestens

Die Freundlichkeit des gesamten Personals! Die besondere Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück sowie der Reinigungskräfte! Vielen Dank dafür! Das Frühstück war hervorragend, es wurde auf Wünsche eingegangen! (Pflanzenmilch, Veganer Joghurt! Sehr schöne und saubere Zimmer! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

Anita – Booking, August 2021

Zufrieden!

Extrem hohe Auswahl beim Essen, alles sehr sauber und gemütlich.

Tobias – Booking, Juli 2021

Alles so wie wir es uns vorgestellt haben

Das Frühstücks-Buffet war top. Alles da,was das Herz begehrt. Eierspeisen wurden immer frisch zubereitet. Jeglicher Sonderwunsch war kein Probkem.

Marion – Booking, Juli 2021

Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, alles sauber, und Ruhig

Zentral gelegen, wir sind sehr zufrieden, und kommen wieder.

Josef Sillaber, Google+, Juni 2021

Sehr schönes Hotel

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer modern und sehr sauber.

Stefan – Booking, Juni 2021

 

Ein wunderschönes, modernes, nachhaltiges und familienfreundliches Hotel wo man als Gast nicht nur eine Nummer ist!

Super liebe Mitarbeiter, die auch Ausflugstips geben. Ein Bonus ist der wunderschöne Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen. Im Hotel kann man E-Bikes leihen und sogar privat geführte Wanderungen buchen. Auch für Leute wie mich, die nun nicht so fit sind ist was dabei. Als Norddeutsche ist Ruhpolding und das Helds Vitalhotel ein „must be “ einmal im Jahr. Daumen hoch!!!

Friese Norden – Google+, Juni 2021

super schönes hotel in perfekter lage

Wunderschönes Hotel, mit super Frühstück, sehr schöne saubere Zimmer. Alle total freundlich das ganze Personal sowie die Inhaber selbst. Fahrradverleih im Haus nur zu empfehlen. Leckeres Abendessen sowie Zentrale Lage. Genügend Parkplätze vorhanden und Tiefgarage. Wohlfühlhotel. Vielen Dank an das ganze Team.

Michiii – Tripadvisor, Juni 2021

Sehr angenehmes Ambiente, moderne und gemütliche Zimmer, schönes und sehr geschmackvolles Spa

Service ist sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant sehr zu empfehlen!

Martina Passreiter – Google+, Oktober 2020

was für ein tolles hotel

… in der Innenstadt von Ruhpolding. Schön integriert zwischen dem älteren Haus und dem modernes Teil. Vitalhotel mit einer großen Terrasse im 2. Stock. Super nette Menschen im Service und gut gelöst beim Frühstück mit der Pandemie. W-Lan geht gut, wird allerdings nachts ausgeschaltet. Zimmer top und sauber.

Michael R – Tripadvisor, September 2020

Sehr schönes hotel, zentral gelegen

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, jedoch nicht laut obwohl es an der Hauptstraße ist. Die Zimmer sauber und groß, ganz toll fanden wir den Kühlschrank, den Wasserkocher für Kaffe und Tee sowie gleich 2 Fernseher. Das ist TOP. WLAN gratis. Das Frühstück war genial und ließ keine Wünsche offen. Ebenso das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das heißt, wir kommen auf alle Fälle wieder.

Carmen – Holidaycheck, September 2020

Eine reise wert…

Heldenhaftes Hotel # zentrale Lage # Haupthaus zum größten Teil renoviert # Anbau mit neuen Zimmern # herrliche Dachterrasse # leckeres Essen # perfekte Organisation, um die Anzahl der Gäste während der Essenszeiten mit Abstand einhalten zu können (Corona-Zeit) # familiengeführtes Hotel # nette hilfsbereite Angestellte

Christine – Holidaycheck, August 2020

ein rundum gelungener urlaub und aufenthalt

Service / Personal: sehr aufmerksam und zuvorkommend
Hotelzimmer: Zi.344 – sehr großzügig und ansprechend eingerichtet,
mit modernem Bad sowie Balkon unter dem Dach.
Sauberkeit: Tip Top!
Sauna: sehr ansprechend – selbst in Coronazeiten sehr gut zu
zu nutzen, dank gutem Hygienekonzept.
Restaurant: ausgezeichnetes Frühstück. Wir hatten Halbpension mitgerichteter und
und wurden täglich sehr verwöhnt. Für jeden war etwas dabei.

Unser Urlaub (7 Tage) war für uns sehr erholsam. Daher können wir Helds Vitalhotel sehr empfehlen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und kommen gerne wieder.

Ihre Familie Abt

Johannes – Holidaycheck, August 2020

eine adresse die wir uns gerne merken

Sehr schönes Hotel mit herrlichem Ambiente, eine gelungene Mischung aus feinem modernes Design und traditionelle Holzakzente.
Alles super gepflegt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Eduard – Holidaycheck, Juli 2020

tolles, liebevoll eingerichtetes hotel

Wir haben eine traumhafte Woche mit unseren beiden Kindern (3+4 Jahre) im Helds in Ruhpolding verbracht. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Die Corona Bedingungen wurden super umgesetzt und wir haben nichts als störend empfunden.
Tolle Ausflugstipps vom Team haben unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Wir würden immer wieder kommen.

Alexandra – Holidaycheck, Juli 2020

entspannter angenehmer kurzurlaub

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein neues Zimmer, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Schöner Saunabereich mit ansprechendem Ruheraum. Gutes Essen mit freundlichem Service. Auch noch später am Abend steht eine Hotelbar mit großer Getränkeauswahl zur Verfügung. Tolles Ambiente im gesamten Haus. Danke für einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Aleander – Holidaycheck, März 2020

tolles, liebevoll eingerichtetes hotel

Wir haben eine traumhafte Woche mit unseren beiden Kindern (3+4 Jahre) im Helds in Ruhpolding verbracht. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Die Corona Bedingungen wurden super umgesetzt und wir haben nichts als störend empfunden.
Tolle Ausflugstipps vom Team haben unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Wir würden immer wieder kommen.

Alexandra – Holidaycheck, Juli 2020