Gastgeberin

Die Gastgeberinnen des HELDs Vitalhotels stehen vor einem Bergpanorama
Eine nette, handschriftliche Bewertung für Familie Pichler und das HELDs Vitalhotel
Versteckter Blick auf einen bequemen Sesseln in der Lobby des Hotels
Lobby

Ein Hotel in ihrem Heimatort Ruhpolding zu führen, war schon seit jeher ein Gedanke, der Annabell nie losgelassen hat.
Ende 2015 ergab sich die perfekte Gelegenheit – mit der Übernahme vom Sonnenhof, direkt im Gemeindezentrum gelegen, hat sich das Fernziel ganz rasch zum festen Projekt entwickelt.
Ein Vorhaben, bei dem die ganze Familie dahinter steht und Annabell mit großer Hingabe unterstützt.

HELDs Vitalhotel

Ein Hotel zu übernehmen ist sicherlich keine einfache Aufgabe, doch Annabell betritt jeden Tag mit einem Lächeln die Hotellobby und die große Schaffenslust ist es, die ihr HELDs Vitalhotel zu einem besonderen Ort macht.

Das Gastgebergen hat Annabell aber nicht von ungefähr, auch ihre Mutter vermietete Ferienwohnungen in Ruhpolding und steht ihrer Tochter stets mit Rat und Tat zur Seite.

 

Für was wir stehen    Zimmer