Gastgeberin

HELDs Vitalhotel | Gastgeberin
HELDs Vitalhotel | Gastgeberin
HELDs Vitalhotel | Gastgeberin

Ein Hotel in ihrem Heimatort Ruhpolding zu führen, war schon seit jeher ein Gedanke, der Annabell nie losgelassen hat.
Ende 2015 ergab sich die perfekte Gelegenheit – mit der Übernahme vom Sonnenhof, direkt im Gemeindezentrum gelegen, hat sich das Fernziel ganz rasch zum festen Projekt entwickelt.
Ein Vorhaben, bei dem die ganze Familie dahinter steht, und Annabell mit großer Hingabe unterstützt wird.

HELDs Vitalhotel

Ein Hotel zu übernehmen ist sicherlich keine einfache Aufgabe, doch Annabell betritt jeden Tag mit einem Lächeln die Hotellobby und die große Schaffenslust, ist es, die ihr HELDs Vitalhotel zu einem besonderen Ort macht.

Das Gastgebergen hat Annabell aber nicht von ungefähr, auch ihre Mutter vermietet Ferienwohnungen in Ruhpolding und kann ihrer Tochter daher stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Für was wir stehen    Zimmer